​Willkommen

…auf der Seite über ger(t)stensaft.

ger(t)stensaft, wat isn dat ???

ger(t)stensaft ist das Produkt, was herauskommt, wenn Gert selbst Bier braut.

Und genau das kommt hin und wieder vor. :-)
Die Idee für dem Namen stammt von meiner Tochter und ihrem Freund. Bei Entwürfen zu Etiketten war ihnen der Gedanke gekommen und so haben sie mir den Namen “geschenkt”.

ger(t)stensaft ist der Name der obergärigen Biere, die untergärigen heißen ge(r)t another one .

Auf dieser Seite möchte ich in loser Folge darüber berichten was ich gebraut oder auch gebaut habe.  Also schaut euch um. Es liegt in der Natur der Sache, wenn solche Seiten nie fertig werden. Also seid nicht enttäuscht, wenn ihr auf unfertige Seiten stoßt. Schaut ab und zu wieder vorbei, manchmal tut sich ja etwas.

Und falls ihr mir was schreiben möchtet…

gibt es hier eine Kontaktmöglichkeit.

News

keine Angst, so viele News wird es hier nicht geben. Aber wenn, dann stehen sie hier 

10.2020 Website umgezogen

Die Website wurde umgezogen :

-  auf einen andren, eigenen Server. Vorher war sie auf www.bplaced.net

- auf offline erstellte Seiten (mit Zeta Producer). Vorher war sie auf WorldPress, das war immer sehr unhandlich